Patch 8.3: Das Startgebiet der Todesritter erhält ein neues Intro Ingame Cinematic

Patch 8.3: Das Startgebiet der Todesritter erhält ein neues Intro Ingame Cinematic

Wie bereits in einem anderen Beitrag auf dieser Seite erwähnt wurde, konnten einige fleißige Data Miner in der aktuell auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandenen Vision von Patch 8.3: Visions of N’zoth unter anderem eine Reihe von brandneuen Ingame Cinematics ausfindig machen. Eine dieser neuen Zwischensequenzen trägt interessanterweise die Bezeichnung “8.3 [DKI] Death Knight Intro – IGC” und scheint somit wohl ein neues Intro Ingame Cinematic für das mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommene Startgebiet der Todesritter darzustellen. Dieses im Moment leider noch nicht verfügbare Video sollte auf jeden Fall endgültig enthüllen, ob die Todesritter in der nahen Zukunft tatsächlich eine überarbeitete Startzone erhalten, wie das Ganze im Spiel selbst erklärt wird und welche Rolle dieser Aspekt des Spiels in der nahen Zukunft oder geplanten Erweiterungen spielen wird.

Zusätzlich dazu handelt es sich bei dieser neuen Sequenz selbstverständlich nicht um den einzigen Hinweis aus den Spieldaten von Patch 8.3, der für eine kommende Neugestaltung der Startzone für Todesritter spricht. In den vergangenen Tagen konnten Data Miner nämlich auch noch mehrere neue Waffenmodelle für frisch erstellte Todesritter, interessante Art Assets für Todesritter jeder spielbaren Rasse, ein neues Portal zum Frosthron und neue Dialoge rund um Bolvar als Lichkönig entdecken.  Aufgrund dieser überraschend hohen Anzahl an Hinweisen in den bereits vorhandenen Spieldaten stellt sich eigentlich nur noch die Frage danach, ob das neue Startgebiet der Todesritter bereits mit Patch 8.3 kommt oder ob die Entwickler sich das Ganze für Patch 8.3.5 und Überleitung für das nächste Addon aufheben.

 

Name der Zwischensequenz: 8.3 [DKI] Death Knight Intro – IGC

 

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top